gibgas exklusiv: CNG. Was sonst! Teil 3

cng_statt_erdgas_news_372x248_r

Von den zukunftsweisenden Chancen der Erneuerbarkeit führt Teil 3 erst einmal zurück in die Realität und Gegenwart. Was wäre ein ökologischer Ansatz ohne Vorteile auf der ökonomischen Seite? Auch hier bedient CNG in vorbildlicher Weise aktuelle Sichtweisen und Trends. Nicht die schlechteste Basis für künftige Veränderungen.

Regionalität ist so ein Begriff, mit dem viel Positives verbunden ist. Noch deutlich höher ist der Stellenwert von Arbeitsplätzen angesiedelt. Mit beidem lässt sich CNG hervorragend verbinden; denn die nachhaltige Erzeugung basiert einerseits auf Ressourcen, die im näheren Umkreis anfallen bzw. genutzt werden und andererseits auf den Menschen, die vor Ort an den verschiedenen Prozessen beteiligt sind.

Weiterlesen: gibgas.de Quelle und Autor: gibgas exklusiv, Frank Wolter, 23.01.2017